Rufen Sie uns einfach an:

Individuelles Angebot anfragen
Direkt Online Buchen
Individuelles Angebot anfragenDirekt Online Buchen
www.achensee.info - offizielle Webseite von Achensee Tourismuswww.tirol.at - offizielle Webseite Tirol Werbungwww.austria.info - offizeille Webseite Österreich Werbung Wien

Kontakt & Reservierung

Rufen Sie uns einfach an:

Telefon: +43 5243 5361
Fax: +43 5243 53618

Unverbindliche Anfrage

Wichtiger Hinweis zur Online Buchung

Liebe Gäste,

ist Ihr Wunschtermin hier nicht mehr verfügbar? Hin und wieder kann es passieren, dass das Zimmer-Kontingent für die Online Buchung bereits erschöpft ist und hier keine freien Zimmer mehr angezeigt werden. Das muss aber nicht bedeuten, dass wir bereits ausgebucht sind.
Bitte nutzen Sie dann unser Reservierungsformular für Ihre Zimmeranfrage, wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und einen passenden Reisetermin für Sie finden.

Sommersaison 2017: 13.04.2017 bis 15.10.2017
Wintersaison 2017/18:
20.12.2017 bis 11.03.2018

In den Zwischenzeiten hat unser Haus geschlossen, unser Büro ist jedoch täglich besetzt und Ihre Nachrichten und Anfragen werden selbstverständlich bearbeitet.

Stornobedingungen und Reiserücktrittsversicherung

Unsere Stornobedingungen:
- bis 90 Tage vor Ankunft kostenlos (Bearbeitungsgebühr von 40,00 Euro)
- bis 60 Tage vor Ankunft 50% des gesamten Reisepreises abzüglich der Verpflegungspauschale
- spätere Stornos und Nichtankünfte 100% des gesamten Reisepreises abzüglich der Verpflegungspauschale
Es besteht kein 14tägiges Rücktrittsrecht gemäß § 18 Abs 1 Z10 FAGG.

Reiserücktrittsversicherung:
Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktritts- bzw. Reiseabbruchversicherung. Hier bieten wir ein spezielles Versicherungspaket zu attraktiven Konditionen bereit: Für nur 5,00 € pro Nacht und Zimmer erhalten Sie einen umfangreichen Versicherungsschutz falls Sie Ihre Reise nicht antreten können oder den Urlaub unerwartet abbrechen müssen.
Wichtig: Die Versicherungsprämie muss gleichzeitig mit der Anzahlung und einem entsprechendem Vermerk auf der Überweisung, auf unser Konto überwiesen werden - eine nachträgliche Überweisung ist leider nicht möglich.

Wir bitten um Verständnis, dass wir auf Grund dieses günstigen Versicherungsangebotes keine Kulanz Stornos annehmen können! Informieren Sie bitte alle Reisenden von unserem Angebot. Detaillierte Informationen zu dieser Versicherung erhalten Sie auf Anfrage.

Bezahlung:
Gerne akzeptieren wir zur Begleichung der Hotelrechnung Bargeld, Maestro-Card/EC-Karte oder V-Pay. Sollten Sie mit einer der genannten Karten bezahlen wollen, raten wir Ihnen zu einem Gespräch mit Ihrer Hausbank, um ein eventuell gesetztes Limit erhöhen zu lassen.

Bildergalerie öffnen