Rufen Sie uns einfach an:

Individuelles Angebot anfragen
Direkt Online Buchen
Individuelles Angebot anfragenDirekt Online Buchen
www.achensee.info - offizielle Webseite von Achensee Tourismuswww.tirol.at - offizielle Webseite Tirol Werbungwww.austria.info - offizeille Webseite Österreich Werbung Wien

Unsere Philosophie

Service mit Leidenschaft und Liebe zum Detail

Ich glaube, dass du nur dann etwas wirklich gut machen kannst, wenn Du es aus ganzem Herzen und mit voller Leidenschaft tust.

(Maria Rieser)

Unser Credo:

Jeder Gast ist für uns alle wertvoll und wichtig – sein Wohlgefühl ist unsere tägliche Herausforderung, die wir gerne und mit Leidenschaft annehmen.

Herzlichkeit, Begeisterung, Respekt, Einmaligkeit, Kreativität und Qualitätsbewusstsein sind unsere Ansprüche an unser Tun und Handeln im Umgang mit unseren Gästen und auch Kollegen.

Unser Versprechen:

Wir versprechen Ihnen einen besonderen Service.
Kein Wunsch ist uns zu groß - kein Anliegen zu klein. Durch hochwertige Arbeit und liebenswerten Service erfüllen wir nach Möglichkeit all die besonderen Dinge, die Ihren Urlaub einzigartig und wundervoll werden lassen.

Wir versprechen Ihnen besondere Zuverlässigkeit.
Details überlassen wir nicht dem Zufall. Dabei ist unser größtes Bestreben, dass unser Enthusiasmus die Unbeschwertheit eines perfekten Urlaubes nicht beeinträchtigt, sondern erhöht. Wir bleiben dennoch immer im Hintergrund.

Wir versprechen Ihnen besondere Qualität.
An unsere Produkte und Services stellen wir hohe Anforderungen – in Bezug auf Herkunft, Verarbeitung und Präsentation. Wir setzen alles daran unsere Gäste zu überraschen und zu begeistern.

Wir versprechen Ihnen
einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem
kleinen aber feinen ****Sterne Hotel Christina!

Übrigens: Auch wir sind nicht immer perfekt. Aber wir arbeiten alle gemeinsam daran …jeden Tag auf’s Neue! - denn „Stillstand“ ist für uns ein Fremdwort.

Bildergalerie öffnen